Edelsteine für die Diebe

Diese Quest kann beliebig oft wiederholt werden.

Voraussetzung: Zugang zur Insel Steinbergen
Ziel: unser Ansehen bei der Diebesgilde steigern
Belohnung: Erfahrungspunkte, verschiedene Resistenztränke, Krone des Verderbens (optional)
Bestandteil folgender Quest: Der Schädel Ogrimars


Was wir brauchen werden:

Edelstein EP zu erhaltender Trank
Geschliffener Achat 20.000 Trank der schwachen Luftresistenz
Geschliffener Amethyst 20.000 Trank der schwachen Wasserresistenz
Geschliffener Aquamarin 30.000 Trank der starken Wasserresistenz
Geschliffener Diamant 25.000 Trank der mäßigen Luftresistenz
Geschliffener Granat 30.000 Trank der starken Feuerresistenz
Geschliffener Kalkstein 30.000 Trank der starken Erdresistenz
Geschliffener Karneol 20.000 Trank der schwachen Feuerresistenz
Geschliffener Malachit 20.000 Trank der schwachen Erdresistenz
Geschliffener Mondstein 30.000 Trank der starken Luftresistenz
Geschliffener Rubin 25.000 Trank der mäßigen Feuerresistenz
Geschliffener Saphir 25.000 Trank der mäßigen Wasserresistenz
Geschliffener Smaragd 25.000 Trank der mäßigen Erdresistenz
Ungeschliffener Achat 5.000 Trank der schwachen Luftresistenz
Ungeschliffener Amethyst 5.000 Trank der schwachen Wasserresistenz
Ungeschliffener Aquamarin 15.000 Trank der starken Wasserresistenz
Ungeschliffener Diamant 10.000 Trank der mäßigen Luftresistenz
Ungeschliffener Granat 15.000 Trank der starken Feuerresistenz
Ungeschliffener Kalkstein 15.000 Trank der starken Erdresistenz
Ungeschliffener Karneol 5.000 Trank der schwachen Feuerresistenz
Ungeschliffener Malachit 5.000 Trank der schwachen Erdresistenz
Ungeschliffener Mondstein 15.000 Trank der starken Luftresistenz
Ungeschliffener Rubin 10.000 Trank der mäßigen Feuerresistenz
Ungeschliffener Saphir 10.000 Trank der mäßigen Wasserresistenz
Ungeschliffener Smaragd 10.000 Trank der mäßigen Erdresistenz

Questverlauf (tabellarisch):

# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
1 Meltar Wintersturm Diebeskeller Ansehen steigern / Edelsteine / Ja / Krone des Verderbens (optional) Edelsteine Resistenztränke, Krone des Verderbens (optional)
Die Krone des Verderbens erhalten wir nur als Anhänger Ogrimars. Sie wird für die Aufgabe Der Schädel Ogrimars gebraucht. Auch wenn wir die Quest noch nicht angenommen haben können wir bereits Edelsteine für die Krone abgeben.

Schon gewusst?

Wie viele NPC auf Althea reagiert auch Meltar auf das Schlüsselwort "Arsch". Als Reaktion greift er uns sofort an. Verlassen wir den Diebeskeller kurz, beruhigt er sich wieder. Auf diese Weise ist es Anhängern Artherks ebenfalls ermöglichen Edelsteine abzugeben. Als Anhänger Ogrimars benötigen wir so allerdings deutlich mehr bis er die Krone herausrückt.

logo_redu.png
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License